Hallo liebe Team,

unsere Bhutanreise war grossartig.  Die Gruppe war sehr homogen. Es gab keinerlei Probleme. Die Leute haben sich sehr gut verstanden es wurde viel gelacht. Die Sehenswürdigkeiten waren alle sehr interessant. Es blieb genügend Zeit für Fotos.  Die Spaziergängen taten uns gut und waren nicht anstrengend.

Nur das Hotel in Bumtang war etwas kalt. Manchmal war es mit dem warmen Wasser spärlich aber sonst waren alle Hotels sehr schön sauber und in schöner Lage.

Insgesamt war es eine grossartige Interessante Reise und ich kann Sie als Bhutanreisen Experte nur empfehlen kann.

Alles Top!

Liebe Grüße an das ganze Team und vielen Dank für die problemlose Organisation.

Nur mit Turkisch Airline fliege ich nicht mehr, da es einige Verspätung gab.

Herzliche Grüße

Ihre Heidi L.

Zu unseren Bhutan Gruppenreise in kleinen Gruppen