Gästebuch

Video Feedback vom Manaslu Nepal Trekking

By |2023-11-10T19:49:02+02:0010 November 2023|Gästebuch, Reiseberichte & News|

Nepal Manaslu Trekking: Liebes berghorizonte-Team, endlich habe ich es geschafft, das Video von unserem Manaslu Circuit-Trekking vor fast einem Jahr fertigzustellen. Es kann gerne auf der berghorizonte-Webseite verlinkt werden, falls gewünscht Wir erinnern uns gern an die Reise zurück. https://youtu.be/551gb9KkdO8?si=vsj0Bl-k2mkSao_B Viele Grüße - auch von Steffi - Melanie

Manaslu Nepal Trekking als Individualreise

By |2023-11-10T19:32:39+02:001 November 2023|Gästebuch, Reiseberichte & News|

Nepal im Oktober 2023, Manaslu Trekking in Nepal als Individualreise Lieber Herr Schubert,seit dem vergangenen Sonntag sind wir nun wieder in Deutschland. Es war eine wunderbare Nepal Trekking Reise zum Manaslu mit vielen tollen Eindrücken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sie für die perfekte Organisation und Ihre Partner (Guides, Staff, Porter etc. in Nepal.

Nepal Trekking und Expedition zum Mera Peak (6.461m) im April/Mai 2023 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

By |2023-06-25T18:13:10+02:0025 Juni 2023|Gästebuch, Reiseberichte & News|

Nepal Trekking und Expedition zum Mera Peak (6.461m ) im April/Mai 2023 Hallo Berghorizonte Team, wir wollten euch gern noch Feedback zu unserer Nepal Reise zum Mera Peak geben: vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen perfekten Urlaub - ihr habt einen Traum wahr werden lassen! Wir möchten uns explizit für die Vermittlung an die nepalesische Agentur und für die Vermittlung von Ngatemba Sherpa als unseren Guide bedanken.

Ostbhutan: Unsere Bhutan Reise mit berghorizonte durch den Wilden Osten

By |2023-11-10T19:34:32+02:0024 Juni 2023|Gästebuch, Reiseberichte & News|

Wir waren rund um zufrieden mit unserer Reise über berghorizonte und buchten ein Wiedersehen mit Bhutan für 2020. Durch die Pandemie verzögerte sich unsere Reise um drei Jahre und wir waren überglücklich, dass wir sie nun antreten konnten. Bei unserem ersten Besuch erkundeten wir mit unserem Guide den Westen bis Punakha. Diesmal hatten wir einen Inlandsflug von Paro nach Trashigang und fuhren dann mit dem Auto einmal durchs Land zurück nach Paro.