Meine Reise finden...
TOURFINDER ÖFFNEN >
Myanmar - Burma Reisen mit dem Reiseprofi berghorizonte
Myanmar Bagan - Blick vom Ballon
Myanmar - Burma Reisen mit dem Reiseprofi berghorizonte
Myanmar - Burma Reisen mit dem Reiseprofi berghorizonte
Myanmar - Burma Reisen mit dem Reiseprofi berghorizonte
Myanmar - Burma Reisen mit dem Reiseprofi berghorizonte
Ballonfahrt Myanmar Bagan
Myanmar Reisen mit dem Reiseprofi berghorizonte
Pagoden in Myanmar

Reiseerfahrungen & Gästebuch

Feedback unsere Reise nach Myanmar 2015

Liebes berghorizonte Team,

nach der Bhutanreise letztes Jahr mit berghorizonte, hat uns die Reise dieses Jahr in Myanmar ausserordentlich gut gefallen. Es hat alles geklappt, das Programm und die Reiseleiter entsprachen ganz unseren Erwartungen und wir würden sofort nochmals gehen. Alle Stationen haben sich gelohnt und waren auf ganz unterschiedliche Weise toll, das absolute Highlight war die Ballonfahrt bei Sonnenaufgang in Bagan. Wirklich etwas ganz Einmaliges und ein muß für jede Myanmarreise!

Eine Bemerkung: Ich nehme an, dass wir auf dem Schiff von Mandelay nach Bagan Plätze der besten Kategorie hatten, d.h. drinnen bei Vollklimatisierung auf gefühlte 15 Grad. Daneben hätte es noch Plätze auf dem Zwischendeck (draussen, gedeckt) und oben auf dem Deck (unter dem Sonnendach) gegeben. Hier wären die "schlechten" Plätze aus unserer Sicht die besseren gewesen, viel angenehmer und schöner. Wir haben auch gesehen, dass es neben dem Touristenboot noch einfachere Fähren für Einheimische gegeben hätte - so etwas hätten wir noch spannender gefunden und in diesem Fall dem Touristenboot vorgezogen. Aber da unterscheiden sich logischerweise die Kundenbedürfnisse. Deshalb würde es sich für solche Programmpunkte wohl lohnen, vorher darüber zu diskutieren, welche Möglichkeiten es gibt und welche Vorlieben die Kunden haben. Für uns war es in diesem Fall kein Problem, weil wir uns dank der guten Instruktion des lokalen Reiseleiters gleich beim Einsteigen zwei der un-nummerierten Plastikstühle auf dem Sonnendeck ergattert hatten.

Vielen Dank nochmals und beste Grüsse

Simone


Gästebuchbeitrag unserer Myanmarreise 2015

Hallo liebes Myanmar Team,

unsere Reise nach Myanmar zum Jahreswechsel war sehr eindrucksvoll, die Zeit in Putao, die Pagoden in Bagan, der Inle-See und die Tage am Meer. Die jeweiligen Reiseführer haben alle einen guten Job gemacht, wir haben viele Eindrücke von Land und Leuten gewonnen. Ich kann ihre Kooperationspartner/ Reiseführer /Hotels in Myanmar nur empfehlen.

Susanne S.


Reiseerfahrung der Rundreise in Burma

Liebes berghorizonte Team,

wir sind nun wieder von unserer Reise durch Myanmar (mit Weiterreise auf die Philippinen) zurück und wollten nur melden, dass es wunderschön war.

Unsere Reiseleiterin Kyi Kyi Zin (Spitzname Zin Zin) von der Agentur "Golden Clover" war ein echter Schatz. Sehr zuvorkommend, total nett und wirklich immer bemüht, unseren Wünschen und Planänderungen gerecht zu werden und uns alles zu zeigen, was wir sehen wollten, auch wenn es gar nicht mehr im Programm stand und somit schon in ihre Freizeit fiel. Sie hat uns außerdem einen einzigartigen Einblick in das burmesische Leben verschafft und uns nicht nur die Kultur, sondern auch die Menschen nähergebracht. Sie hat mich immer mit Yasmin und Thanaka versorgt. Abgesehen davon hat sie auch am Markt und auch überall sonst alles für uns übersetzt, alle Fragen beantwortet und für uns gefeilscht ;)

Die Ballonfahrt über Bagan war auch ein echtes Highlight, wirklich toll und die Organisation hat auch super geklappt. Wir wurden abgeholt, hin-und wieder zurückgebracht und die Fahrt über Bagan an sich war natürlich der Wahnsinn.

Alles in Allem also eine sehr gelungene Reise, die wir sofort noch einmal über Ihre Agentur buchen würden!

Ich bitte Sie, das Lob auch an die Agentur in Myanmar weiterzuleiten, damit die wissen, wie zufrieden wir mit Zin Zin waren!

Liebe Grüße,

Katharina und K.- H. Leitner

Zu unseren Myanmarreisen

Zum Gästeblog - Bewertungen, Erfahrungen und Feedbacks von Reisenden