Meine Reise finden...
TOURFINDER ÖFFNEN >

GÄSTEBUCH, FEEDBACKS, REISE-BLOG UND NEWS

Sie suchen Aktuelles, Reisenews oder Feedbacks unserer Gäste, dann besuchen Sie unseren Reise-BLOG:

>>>Hier gehts zum berghorizonte Reise-BLOG<<<


Aktuelle Reise Stimmen unserer Gäste die mit berghorizonte in Peru waren:


Erlebnisbericht & Feedback vom Mountain Lodge of Peru Komfort-Trekking

Liebe Pat,
lieber Christian,

nachdem wir wieder wohlbehalten von der - durch euch als Reiseveranstalter organisierten - Peru Reise zurückgekommen sind,wollen wir uns ganz herzlich für die klasse Zusammenstellung unserer Reise. Auch das Trip Book - was im Vergleich zu anderen Reiseveranstaltern sehr detailliert ist - war für unsere Reisevorbereitung extrem hilfreich.

Der Start unserer Reise in Arequipa mit dem Colca Canyon war schon sehr beeindruckend. Wir hatten sogar Glück dort Kondore zu sehen. Das langsame herantasten an die Höhe mit einem Reisebeginn in Arequipa war sicherlich hilfreich für die weiteren Stationen unserer Reise, welche uns im Anschluß nach Cusco geführt hat. Von dort aus begann unser Salkantay Trek. Die Mountain Lodges of Peru (Unterkünfte während des Treks) waren wirklich beeindruckend. Tolle Lodges mit einem Komfort, den man in dieser wunderschönen - teilweise einsamen -Landschaft sicherlich nicht erwartet. Verpflegung war durchweg top und immer sehr liebevoll zubereitet. Auch unser Guide (Admil) hat uns viel über Land und Leute in einem Top-Englisch erzählt. Klar, war Machu Picchu ein absoluter Höhepunkt unserer Reise. Nachdem wir unseren Trek beendet hatten, stand noch der Dschungel in Puerto Maldonato auf dem Programm. Die Empfehlung mit der Lodge Incaterra Reserva Amazonica war ebenfalls großartig. Eine komfortable Lodge in einer tollen Umgebung. Bei Check In haben wir gleich unseren Dschungel-Guide vorgestellt bekommen. Dieser hat mit uns gemeinsam die Dschungeltouren geplant. Diese werden uns sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Nochmals vielen Dank für eine tolle Reise.

Viele Grüße aus Kl
Petra und Alex

Zum Mountain Lodge of Peru Komfort Trekking


Feedback der Peru Salkantay Komfort Trekking Reise vom Juli 2014

Guten Tag Frau Sedlatzek und Herr Schubert

Nach den Ferien hat man immer zuerst sehr viel zu tun, deshalb die Verspätung

Unsere Peru Reise war super, das von Ihnen vorgeschlagene Salkantay Trekking und Reise Programm in aller Hinsicht optimal.

Die Reihenfolge der besuchten Orte, der Rythmus waren gut ausgewählt. Die Hotels waren wunderschön und gut gelegen, die Guides in Arequipa, Puno und Lima wussten sehr viel, waren sehr freundlich und sprachen sehr gutes Englisch. Ihre Restaurant und Einkaufstyps waren wunderbar. Über unseren Aufenthalt in Cuzco und den trek mit MountainLodges of Peru könnte man Bücher schreiben, besser könnte es nicht sein. Wunderbar geführt, (danke Leonel und Abel) wunderbar gegessen und geschlafen (danke an den Koch und die Leute von den Mountain Lodges of Peru) und doch ein richtiger Trek, fordernd und anstrengend, dafür dann auch belohnend. Als Highlight Machu Picchu am letzten Tag, wunderbar...

Vielen Dank und weiter so

Andre W. aus Liechtenstein

Peru Komfort Lodge Trekking "Mountain Lodges of Peru"


Sehr geehrter Herr Schubert,
sehr geehrte Frau Sedlatzek,
sehr geehrte Frau Leitner-Rauchdobler,

wir sind nun wieder zurück aus unserem Peru-Urlaub.
Wir haben wunderschöne Tage und Wochen erlebt und möchten uns ganz herzlich für Ihre Organisation und die Abtimmungen bedanken. Der Programmablauf war sehr schön und abwechslungsreich. Das Trekking war wunderschön und durch die lange Akklimatisierung völlig unproblematisch.

Die Guides waren stets pünktlich und freundlich. Nicht alle hatten die gleich gute Qualität, aber dies ist bei der Vielzahl der Guides auch nicht zu erwarten gewesen.

Nochmals unseren herzlichsten Dank.

Sicher werden wir -je nach zukünftigen Reiseplanungen- gerne wieder mit Berghorizonte bzw. ggf. MLP buchen.

Mit besten Grüßen

Holger E. und Veronika K.-E.

 

 

>>>weitere Feedbacks finden Sie in unserem Reiseblog