Nepal Trekking und Expedition zum Mera Peak (6.461m ) im April/Mai 2023

Hallo Berghorizonte Team,

wir wollten euch gern noch Feedback zu unserer Nepal Reise zum Mera Peak geben: vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen perfekten Urlaub – ihr habt einen Traum wahr werden lassen!
Wir möchten uns explizit für die Vermittlung an die nepalesische Agentur und für die Vermittlung von Ngatemba Sherpa als unseren Guide bedanken.

Wir haben uns in jeder Lage so gut umsorgt, betreut und motiviert gefühlt – ein ganz großes Dankeschön. Mit seiner Unterstützung (und der Unterstützung unserer Porter) und Motivation haben wir es tatsächlich auf den Mera Peak geschafft, trotz des stürmischen und kalten Wetters und würden mit einem sagenhaften Ausblick und einer unfassbar schönen Erfahrung belohnt. Überdies war der komplette Reiseverlauf einfach wunderschön geplant. Die Lodges waren wunderbar, die Landschaft atemberaubend, die Akklimatisierung perfekt und der Gipfel die Kirsche auf der Torte.

Nochmal ein riesen großes Dankeschön, wenn ihr einen Link zu einem Bewertungsportal habt, lasst uns diesen gern zukommen, damit wir euch 6 von 5 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐⭐  Sternen geben können!

Liebe Grüße
Laura und Cornelius

Am Gipfel des Mera Peak in Nepal 6.461m | Trekking & Hochtour im April/Mai 2023