Ostbhutanreise von Ost nach West im November 2022

Liebes Berghorizonte-Team, liebes Team von Laya Tours,

seit ein paar Tagen sind wir nun (leider) wieder von unserer Ostbhutanreise zurück in Deutschland.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen an der Durchführung unserer Ostbhutanreise Beteiligten ganz herzlich bedanken.

Nachdem uns der Hinflug und insbesondere der Transit in New-Delhi den letzten Rest an Nerven gekostet hat, wurden wir in Paro von Wangschuk und Sonam sehr nett empfangen und die Welt war wieder in Ordnung! 😊

Auch dieses Mal waren wir wieder vom reibungslosen Ablauf und der sehr guten Organisation der Bhutan Reise beeindruckt.

Am Flughafen von Yonphula warteten bereits Namgay und Sherap auf uns. Beide haben uns einen unvergesslichen Urlaub beschert. Wir konnten durch sie tief in die buddhistische Kultur eintauchen und auch Pilgerstätten abseits der Haupttouristenrouten besuchen. Vielen Dank dafür!

Im Osten des Landes kamen wir uns manchmal wie „bunte Hunde“ vor, so überrascht waren die Menschen dort, wieder einen Touristen zu sehen. Dabei haben wir durchweg nur positive Begegnungen mit den Bhutanern gehabt.

Ein besonderer Dank gebührt natürlich unserem Guide Namgay und seinem Co-Guide / Fahrer Sherap. Kandrinchhela!!!

Viele liebe Grüße aus Berlin und shueley je gay

Thomas und Annette Fricke