Nepal Hilfe die zu 100% ankommt:

Vor Ostern bekam ich folg.  Nachricht von Dr. Matthias Baumann:

(…)

Kurz vor deiner Email habe ich die Anfrage aus Nepal erhalten, ob wir den Trägern Nepals helfen können, da ihre Familien unter dem Lockdown sehr leiden. Ihnen wurde die Möglichkeit zu arbeiten entzogen. Ich habe ein Hilfsprojekt gestartet mit dem Namen „HELP NEPALS PORTERS“ und habe es gerade veröffentlicht.

Auf der Facebook Seite der Sherpa Nepalhilfe siehst du den Beitrag:

https://www.facebook.com/SherpaNepalhilfe/

HELP NEPALS PORTERS

Liebe Nepalfreunde,
auch Nepal ist von der Coronakrise betroffen und die Familien der Träger leiden wirtschaftlich sehr darunter. Sie gehören zu den ärmsten Menschen Nepals und durch den Lockdown wurde ihnen die Möglichkeit zu arbeiten entzogen. Daher wurde durch die Sherpa Nepalhilfe das Hilfsprojekt: „HELP NEPALS PORTERS“ ins Leben gerufen.

Wir freuen uns über Spenden für die Träger:

Spendenkonto Sherpa Nepalhilfe e.V.
Volksbank Tübingen
IBAN DE36 6406 1854 0309 8640 03
BIC GENODES1STW
Kennwort: HELP NEPALS PORTERS

Dear friends of Nepal,
Nepal is also affected by the corona crisis and the families of the porters suffer economically. They are among the poorest people in Nepal and the lockdown deprived them of the possibility to work. Therefore, Sherpa Nepalhilfe initiated the aid project „HELP NEPALS PORTERS“.

We are happy about donations for the porters.

 

Dr. Matthias Baumann

Mobil       0173 – 4999540

Email       baumann.matthias@gmx.net

Web         www.sherpanepalhilfe.de

Stv. Sektionsleiter Unfall- und Wiederherstellungschirurgie

Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Tübingen

Leitender Verbandsarzt