Pilgerwege zum Shang Ri La – mit einer Kleingruppe durch Bhutan

Pilgerwege zum letzten Shangri-La

Gästefeedback unserer Kleingruppenreise im Oktober 2017

Hallo Patricia, hallo Christian, liebes Bhutan berghorizonte Team,

die Pilgerwege Reise nach Bhutan ist nun schon zu Ende. Ich würde euch gerne ein Feedback dazu geben.

Die Bhutan Reise „Auf alten Pilgerwegen zum letzten Shang Ri La“ war wunderschön, die Organisation von unserem Guide war super;  er ging auch flexible auf unsere Bedürfnisse ein, was uns das Gefühl gab, auch mal spontan und außerhalb der „Touristenrouten“ unterwegs zu sein.

Trekking – Aktiv durch Bhutan zu Fuß und auf dem Pferd

Die kleine Gruppe war super, wir alle hatten die gleichen Reisevorstellungen, was zu einer guten Stimmung geführt und auch den Reiseablauf in Bhutan unglaublich erleichtert hat.

Auch der Aufenthalt in Dehli war am Ende ein unglaubliches Erlebnis. Sonja und ich waren beide froh , dass wir die Stadtführung gemeinsam gemacht haben. Der Guide und auch der Taxiservice war toll und sehr informativ. Danke, dass das möglich war.

Die gute Beratung und das alles so unkompliziert mit der Buchung der Bhutan Kleingruppenreise geklappt hat fand ich auch super.

Ansonsten kann ich nur nochmal betonen, dass es eine super Bhutanreise war und eine gute Betreuung ihrerseits und dem Bhutanteam.

Danke schön!

Viele Grüße

Antje Reuter

By | 2017-10-30T12:25:40+00:00 30 Oktober 2017|Gästebuch, Reiseberichte|0 Kommentare