Feedback – Bhutan Bumthang Trek

Feedback vom Bhutan Bumthang Trek & dem Jakar Klosterfest im Oktober 2014

Hallo Patricia,

der Bhutan-Urlaub liegt jetzt leider schon ein paar Wochen zurück, wird aber auf jeden Fall noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Bhutan Bumthnag Trek am Febile La Pass 3500m

Unsere Bhutan Bumthang Trek Kleingruppe am Febile La Pass 3500m (Bild: Thomas K. + Andrea M.)

Wir waren sehr begeistert und beeindruckt von diesem Bhutan Aktiv Wander und Trekking Urlaub (spektakuläre Landschaften in Bumthang, freundliche Menschen, die tiefe Verwurzelung der Menschen in der Religion, die Bauwerke, die Sauberkeit, die Ruhe …..um nur einiges zu nennen)

berghorizonte Kleinbus unterwegs in Bhutan

berghorizonte Kleinbus unterwegs in Bhutan (Bild: Thomas K. + Andrea M.)

Wir sehen keine Mängel und aus unserer Sicht nichts, was es zu verbessern gäbe. Es war alles perfekt, der Reiseverlauf, die Unterkünfte, der Guide, der Busfahrer, die Bumthang Trekkingtour. Die Busfahrten waren bequem und obwohl manchmal – bedingt durch die geografischen Besonderheiten des Landes – einige Kilometer zurückgelegt werden mussten, nie langweilig.

Nicht zuletzt hat auch unser Guide zu diesem gelungenem Urlaub durch sein Wissen und sein Verständnis beigetragen – auch kleinere Sonderwünsche wurden erfüllt, wenn es möglich war.

Auch der anschliessende Aufenthalt in Nepal, Kathmandu, auf der Rückreise, hat perfekt gepasst, obwohl es erstmal ein kleiner Kulturschock war, wenn man von der Ruhe in die  Hektik kommt.

Mit freundlichen Grüßen aus Jena

Thomas K. + Andrea M.

Zu unseren Bhutan Kleingruppenreisen

By | 2017-10-12T12:30:06+00:00 15 Februar 2015|Gästebuch, News, Reiseberichte|0 Kommentare