Liebes Team von Berghorizonte,

wir sind wieder zurück von unserer großen Reise und möchten Ihnen ein großes Kompliment aussprechen. Die Zeit vom 14.-26.04.2014 war durch Ihre ausgezeichnete Organisation wirklich sehr erholsam für unsere Familie. Zunächst zum Aufenthalt in Delhi, der ja einerseits notwendig war um nach Bhutan zu kommen. Gleichzeitig hat die Abholung vom Flughafen, die Unterbringung im sehr sympathischen Hotel Tree of Life, die Stadtbesichtigung mit Führer und anschließend die Weiterreise den Töchtern 14 und 15 Jahre alt und uns sehr viel Spass gemacht und alles hat gut geklappt. Beim Landeanflug nach Paro war dann schlechtes Wetter weshalb der Pilot nach Kathmandu abbog. Aber mit asiatischer Flexibilität und großzügiger Unterbringung im topmodernen Hotel ließ sich das gut verschmerzen. Am nächsten Tag waren wir noch keine halbe Stunde in Buthan als schon der König beim Klosterfestival in Paro mit uns sprach. Die weitere Reise war mit sehr nettem Führer und Fahrer toll. Insbesondere gefallen hat uns, daß auf unsere Wünsche bezüglich Bewegungshunger, Bogenschießen und Ernährung (für die Töchter europäisch soweit möglich) eingegangen wurde..Der Trek war auch bestens organisiert und die Begleitmannschaft hochprofessionell. Das Naturerlebnis war toll. Umso mehr konnte man nach 4 Tagen dann aber den Luxus genießen, den das letzte Hotel Naxel in Paro zu bieten hatte. Alles in allem eine runde Sache .- würden wir wieder machen.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank für Ihre Arbeit

Familie Frank K. aus Baden-Württemberg

Zur Bhutan Reise mit dem Druk Path Trek