Liebe Patricia, liebes Nepal berghorizonte Team,

das Nepal Everest Trekking war unglaublich mit wahnsinnigen Eindrücken und Erlebnissen. Man kann es gar nicht mit Worten beschreiben, wir sind einfach glücklich diese Reise gemacht zu haben. Es hat alles wunderbar funktioniert. Alles war bestens organisiert. Wir haben nichts zu verbessern. Auch wenn es Nachts in den Lodges schon frisch war, der geliehene Schlafsack war auch hier genau richtig 🙂

Ein Lob an Kumar Rai, der uns von Anfang bis Ende in Kathmandu bestens betreut hat und uns mit seinen sehr guten Deutsch Kenntnissen am Abschlussabend überrascht hatte und wir uns dann  in Deutsch unterhalten haben.

Auch unser Guide Dinesh war wirklich absolut großartig. Er hat uns sehr gut geführt, immer schön langsam, so dass wir keine Probleme hatten. Und auch sonst hat er uns bestens betreut. Und auch unser Porter Shratuman war sehr nett.

Wir können die Nepal Reise bestens empfehlen, sowohl was die Ausgestaltung, als auch die Länge angeht.

Es gibt von unserer Seite nichts, was wir beanstanden könnten.  Wir können uns nur bedanken, dass es so wunderbar organisiert war.

Nepal ist ein sehr armes Land, dennoch sind die Menschen sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben es selbst erlebt, wie lieb und herzlich diese Menschen sind. Wir wünschen uns, dass auch weiterhin viele Menschen dieses Land besuchen und hoffen, dass die Wiederaufbauarbeiten schnell vorangehen. Die Menschen leben vom Tourismus. Daher werden wir auch spenden und versuchen nochmals in die Region zu reisen.

Liebe Grüße

Susanne und Karl-Heinz aus Bad Vilbel

Yeti Mountain Home Lodges im Everest Gebiet

Yeti Mountain Home Lodges im Everest Gebiet

Everest Komfort Trekking

Nepal Everest Komfort Trekking

Fragen Sie uns welche Touren im Herbst 2015 machbar sind: www.berghorizonte.com