Was kostet eine Bhutanreise ? Die Qual der Wahl – den richtigen Bhutan Reiseveranstalter finden…

Reisefeedback von einer Bhutanreise im Frühjahr 2019

Liebes berghorizonte Team,

es ist sehr schwer, sich auf dem großen Reisemarkt für Bhutan zurecht zu finden. Umso erfreuter waren wir, dass wir einen Reiseveranstalter gefunden haben, dem ebenso wie uns Nachhaltigkeit, kleine Reisegruppen und Individuelles Reisen am Herzen liegen.

Wir waren total dankbar für die gute und auf uns zugeschnittene Beratung und über den Service vor Ort durch den Reiseveranstalter berghorizonte.

Was kostet eine Bhutanreise ?  – Lassen Sie die Qualität entscheiden !

Unser Guide und auch unser Fahrer waren sehr offen, flexibel und so höflich und zuvorkommend, dass man sich manches Mal fast schon zu königlich behandelt fühlte 🙂 Wir hatten in jedem Fall immer sehr viel Spass zusammen, wie man auf dem Bild erkennen kann.

Wir haben sowohl den Bumdra Trek als auch den Laya Trek total genossen, so nah bei Mensch und Natur zu sein war wirklich ein super Highlight. Auch die authentischen Besuche im Haa Tal und den Tempeln von Punakha waren super spannend und die Bhutanreise wert.

Insgesamt waren wir mit der Mischung aus Natur und Kultur sehr zufrieden und können auch die Homestays wärmstens empfehlen. Danke für die ausführliche und tolle Bhutan Reise Beratung und Durchführung!

Viele Grüße Melanie B. aus Deutschland