Lieber Herr Schubert,
liebe Frau Sedlatzek,

inzwischen sind wir schon 6 Wochen von unserer tollen Bhutan-Privatreise zurück und haben es immer noch nicht geschafft, aus unseren ca. 2000 Fotos die Top 200 auszuwählen 🙂 Bhutan Gästebuch Bhutan Monsees_3 Bhutan Monsees_2 Als ich im Januar bei Ihnen angerufen habe, und quasi nur am Telefon erzählt habe, welche Stationen uns wichtig sind, hätte ich nie erwartet, innerhalb von 2 Stunden schon ein fast perfektes Angebot zu bekommen!! So etwas habe ich vorher noch nicht erlebt, RESPEKT! Auch die Hotelauswahl war gelungen. Unser Favorit ist das Dhensa Resort in Punakha 🙂 Unser Highlight der Reise war natürlich der Aufstieg zum Tigernest. Tshering Tashi hat uns die Woche gut auf diesen Aufstieg vorbereitet, so das es ohne große Probleme möglich war. Wir sind mit vielen schönen und nur positiven Eindrücken aus Bhutan zurückgekommen. Hoffentlich behält dieses schöne Land noch lange diesen speziellen Charme!

Dann bis zur nächsten Reise 😉

Viele liebe Grüße
Angela + Carsten M. + Boris F.

Bhutan Reisen