Gästebucheintrag zu unserer Bhutan Durchquerung im Herbst 2014

Hallo Frau Sedlatzek, hallo Herr Schubert,

wir sind hochbegeistert von unserer Reise durch Bhutan vom 29.10. bis 22.11.2014 zurückgekehrt. Zusammen mit Steppens und Herrn Beyeler haben wir eine abwechslungsreiche Fahrt durch das Land erlebt.
Mit Dorje hatten wir den besten Guide, den wir je auf Reisen antrafen. Mit großer Geduld und Ausdauer hat er unsere vielen Fragen beantwortet und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. So hat er unseren unzähligen Fragen nach Fotostopps geduldig stattgegeben. Er hat uns spontan einen Besuch beim Klosterfest in Kahling ermöglicht. Wir waren dort die einzigen Touristen und wurden von einer mit ihm befreundeten Lehrerin im Kloster bewirtet. Immer wieder hat er uns Kontakt mit Leuten vermittelt. So durften wir uns ein Bauernhaus ansehen, waren in zwei Schulen, haben uns mit jungen Mönchen unterhalten können. Mehrmals konnten wir an Klosterzeremonien teilnehmen. Auch bei den Souvenireinkäufen unterstützte er uns.
Mit Pema hatten wir einen umsichtigen und einfühlsamen Fahrer, der die zum Teil schwierigen Straßenverhältnisse gut im Griff hatte.
Sie beide haben zusammen mit Frau Lidl die Reise hervorragend organisiert. Immer wieder bestand die Gelegenheit, spontan eine kleine Wanderung in die Autofahrten einzubauen.
Die Hotels waren mit Bedacht ausgewählt, wobei jedes seinen einzigartigen Charme besaß. Auch die Übernachtung in Aum Sherab’s Farmhouse war eine eindruckvolle Erfahrung. Das von ihr gekochte Essen hat uns allen am besten geschmeckt.

Die Zufriedenheit und das Glück der Menschen, die wir trafen, wirken noch lange in uns nach.
Gerne würden wir noch einmal eine Reise mit Ihrer Organisation erleben.

Es grüßen Sie herzlich

Marion und Bernhard Zilleken