Bhutanreise von Ost nach West – Durchquerung & Klosterfeste

Hallo berghorizonte Team,

die Bhutan Durchquerung wird mir unvergesslich sein. Die vielen Eindrücke der einzelnen Dzongs, die wunderbare Landschaft war einfach atemberaubend. Es ist eben noch ein Land wo die materiellen Werte ganz hinten stehen. Auch als fast leienhafter Bergwanderer habe ich die Aufstiege zu den einzelnen Dzongs gut gemeistert.

Die Organisation der Bhutan Reise und die Auswahl der einzelnen Unterkünfte sind sehr lobenswert.

Nur die Unterkunft in Transhigang war noch im Bau und die 1. Etagen waren hallwegs schlafbereit.

Der Guide und die Mannschaft hervorragend!

Rundum war es eine sehr schöne Bhutanreise. Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß

Angelika J. aus Deutschland

Bhutan Durchquerung im Frühjahr  > zu unseren Bhutanreisen 2017

By | 2017-10-11T16:19:05+00:00 5 August 2016|Gästebuch, News, Reiseberichte|0 Kommentare