Bhutan: Danke für die eindrucksvolle Reise nach Bumthang

Bhutan Reisefeedback unsere Kleingruppe vom November 2015 in die einsamen Täler von Bumthang

Liebe Mitarbeiter des Berghorizonte Reiseveranstalters,

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für die eindrucksvolle Bhutanreise nach Bumthang.

Bedanken für die hervorragende Organisation.
Bedanken für die so kompetente Urlaubsbetreuung.
Bedanken für die so gut ausgewählten Hotels.
Und und und….

Die 14 Tage in Bhutan waren so schön, interessant und abenteuerlich, da ist die Zeit nur so verflogen. Die Bumthang Täler zum Wandern und Trekking sehr schön…
Nachdem wir uns an die katastrophalen Straßenverhältnisse gewöhnt hatten, konnten wir auch die Fahrten genießen.
Die Bhutanreisegruppe war perfekt. Und unser „Superman“ Tashi und unser Fahrer waren ganz tolle Begleitet.
Wie unser Fahrer zum Abschied sagte: Schade, die letzten 14 Tage war das wie in einer Familie. Und jetzt Fahrt ihr Heim??!!
Ich vermisse die Beiden richtig.
Nun aber noch eine Anmerkung.
Mein Mann und ich haben uns sehr (zu sehr) an die Packliste gehalten, da wir ja auch sehr unerfahren bei solch einer Art von Reisen sind.
Wir würden nie wieder Buntstifte und Papier und Spielzeug mitnehmen. Wir hatten den Eindruck, dass die Kinder da alles haben, was sie benötigen.

Auch in Kathmandu/Nepal hat alles so gut geklappt

Danke für die tolle Bhutanreise
Petra & Bernd B.

Unterwegs in den schönsten Berg- und Landschaftregionen der Welt

Brechen Sie mit auf zu neuen Horizonten – wir bieten handverlesene und persönlich ausgearbeitete Individualreisen als Privattour oder als Kleingruppe an…

www.berghorizonte.com

By | 2017-10-11T16:21:26+00:00 9 Februar 2016|Gästebuch, News, Reiseberichte|0 Kommentare