Everest Heli-Trekking in Nepal

Nepal Everest Trekking mit breakfast in Kongde

Und wieder erreicht uns ein tolles Gäste Feedback unsere Kunden die im Everest Gebiet zum Trekking mit berghorizonte waren…:

Hallo Herr Schubert,

Wir sind nun schon einige Tage zurück und erinnern uns täglich an die vielen tollen Erlebnisse unserer Nepalreise. Ich möchte mich bei Ihnen und dem Berghorizonte – Team und natürlich bei den Partnern vor Ort in Nepal bedanken. Die gesamte Reise war perfekt organisiert und es gab zu keinem Zeitpunkt einen Moment der Unsicherheit. Unser Begleiter in Everest Nationalpark waren sehr sehr Aufmerksam und haben uns sicher, unseren Möglichkeiten angepasst durch diese wunderbare Bergwelt geführt. Ein besonderes Highlight war natürlich der Abschluss der Wanderung mit dem Helikopter nach Kongde zum Frühstück zu fliegen und danach noch einmal das Everest Gebiet aus der Luft zu sehen, um dann auf kurzem Weg zurück nach Katmandu zu fliegen. Einen besonderen Eindruck von der Struktur des Landes bekamen wir auf der Autofahrt in den Süden in den Chitwan Nationalpark . Die Safaris waren das Gegenstück zu der Bergwelt und das Kasara Resort war ein idealer Ort zum Entspannen. Auch hier waren es die tollen Menschen die uns immer das Gefühl gaben im Mittelpunkt zu stehen. Die drei letzten Tage in Katmandu waren ein Feuerwerk von Eindrücken und nie hätten wir uns das so vorstellen können.

Diese Reise war für uns ein kleines Abenteuer, das wir sicher nie vergessen werden.

Richten Sie bitte viele Grüße an alle Begleiter in Nepal.

Mit freundlichen Grüßen

Elke und Manfred H. aus Hessen

(…)

Zur Nepal Reise:  Everest & Chitwan „Nepal Safari“

Wir sagen DANKE für den Beitrag und die Bilder !!!

Nepal Everest Heli Trekking

 

Nepal Everest Heli Trekking nach Kongde

By | 2017-10-12T12:12:44+00:00 11 April 2014|Gästebuch, News, Reiseberichte|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.