Feedback – Bhutan Reise vom Oktober 2014

Liebes berghorizonte Team,

wir hatten eine wunderbare Zeit in Bhutan und fühlten uns sowohl bei der Rundreise als auch beim Trekking sehr gut aufgehoben und betreut. Der Fahrer Namgel war sehr umsichtig und Guide Dschengha hat sich perfekt an uns angepasst, uns die gewünschten Informationen gegeben, ohne allzu sehr ins Detail zu gehen. Dabei immer diskret und zurückhaltend. Beim Trekking waren alle sehr um unser Wohlergehen bemüht, das Essen und der Service ausgezeichnet. Wir haben bei anderen Gruppen gesehen, dass das nicht immer so sein muss. Wir hatten auch beim Wandern keine Probleme und das Wetter hat auch gut mitgespielt. Die Unterkünfte waren weit besser als wir das erwartet haben und der Service der Bhutanesen meist großartig. Kurz und gut, wir haben nicht das geringste zu kritisieren.

Liebe Grüße

H.P.

Zu unseren berghorizonte Bhutan Trekking Reisen