Fotoreise vom Herbst 2018 nach Bhutan

Sehr geehrter Herr Schubert !

Wir sind immer noch begeistert und schwärmen von unserer Fotoreise nach Bhutan.

Es war alles bestens organisiert und auch die Vorbereitung auf die Höhe war optimal.

Das gesamte Team hat sich herrvoragend und liebevoll um uns gekümmert. Ein besondere Dank gilt unserem Bhutan Guide Harka. Trotz des Knieproblems hat er uns in seiner netten und klugen Art Land und Leute näher gebracht. Viele Fotos wäre ohne seine Hilfe nicht machbar. Da wir eine deutschsprachige Führung hatten war es perfekt von Ihnen durchgeführt!

Die Unterkünfte, Lodges und Hotels waren allesamt prima auf unserer Fotoreise durch Bhutan bestens ausgewählt und klein, dadurch war die Betreuung auch sehr individuell.

Es war eine wunderschöne Fotoreise durch Bhutan mit tollen Erlebnissen und gutem Essen.

Besten Dank für die wunderbare Reise!

Anbei noch einige Fotos aus Bhutan und hoffe das sie Ihnen gefallen.

Herzliche Grüße Sylvia und Matthias aus Bautzen