Gästebuch: Bhutan Merak – Sakten Trek und Durchquerung

Lieber Herr Schubert,

Inzwischen sind wir wieder von unserer Bhutan Reise mit dem Merak – Sakten Trek zurück und haben uns so halbwegs wieder eingefunden in unserem Alltag.

Wir wollen es nicht versäumen, uns bei Ihnen für die perfekte Vorbereitung und Organisation der Reise bedanken. Gleiches auch für die sehr angenehmen und liebevollen Bemühungen der bhutanesischen Betreuer, uns den Aufenthalt so schön und sorglos wie möglich zu machen!
(So etwas sind wir nicht gewöhnt und haben wir nicht erwartet. Wir haben es sehr genossen).

Obwohl wir uns recht gut auf die Reise vorbereitet hatten war vieles ganz anders als erwartet:
– Lebensstandard (für die Bewohner und fur die Reisenden) erfreulich hoch
– Natur unermesslich! Das Durchwandern der verschiedenen Vegetationszonen (Wälder) liess mich das „Fehlen“ der hohen 7er leicht verschmerzen…
– die Reise quer durch das Land war viel spannender und schöner als erwartet…

Wir werden lange Zeit von den Eindrücken zehren.
Vielen Dank für Ihre Leistung.

Ein herzliches Dankeschön an ALLE die Personen, welche uns in Bhutan BETREUT haben!

Wir haben uns dabei sehr wohl gefühlt.

Viele Grüsse
Helga + Klaus B.

Trekking in Bhutan als Individualreise oder als Kleingruppe: https://www.berghorizonte.de/bhutan/trekking-in-bhutan.html

Bhutan

By | 2017-10-12T11:57:16+00:00 31 August 2014|Gästebuch, News, Reiseberichte|0 Kommentare