Reisefeedback unseres Gastes der bereits 40x in Nepal war! Trekking in Dolpo…

Hallo Patricia, liebes berghorizonte Team,

Unsere Nepal Upper Dolpo – Trekking Reise wurde von Euch bestens organisiert und dass eure örtliche Agentur die beste in Nepal ist, ist unbestritten, ebenso die Qualität des Yak und Yeti-Hotels in Kathmandu.

Sirdar Gyaltjen Sherpa, ein Freund von uns, sowie Koch und Begleitmannschaft mit Mulitreiber waren TOP!

Für meine Frau, die bereits 7 x in Nepal dabei war, war dies die schönste Runde bisher; für mich war es Tour Nr. 40 in Nepal (meistens als Bergführer einer Gruppe).

Wir planen bereits wieder für kommendes Jahr (ich hatte vor wenigen Tagen ein Vorgespräch mit Kumar).

Sobald ich die Reiseeinteilung für das nächste Jahr habe, nehme ich Kontakt mit Ihnen auf; die Gegend steht eigentlich schon fest, da es nur noch wenige “weiße Flecken” in Nepal für uns gibt.

Als Anhang füge ich einen Etappenplan unserer Reise bei. Vielleicht kann diese für eine andere Gruppe nützlich sein.

Wir freuen uns, dass alles so super geklappt hat und melden uns wieder.

Viele Grüße aus Schleching

Reiner und Helga Müller

Unsere Nepal Dolpo Trekking Reise

Etappenplan Dolpo 2014 via WORD