Reisefeedback: Bhutan-Myanmar Trekkingreise

Liebes berghorizonte Team, lieber Herr Schubert,

wir sind wieder gut zurück von unserer großen Bhutan-Myanmar Reise und noch ganz überwältigt von den vielen neuen Eindrücken aus Myanmar, den lieben Menschen dort und dem großartigen Land Bhutan!

Bhutan-Myanmar Reise & Trekking

Bhutan & Myanmar Reisekombi

 

Es hat alles sehr gut auf unserer Bhutan-Myanmar Reise geklappt!

Die Flüge in Bhutan und Myanmar fanden zwar meist nicht zur angekündigten Zeit statt, aber Anschlussflüge haben wir immer erreicht! Der Guide und die Trekkingmannschaft waren so liebe Menschen, Reisen wie in einer Familie!

Leider war uns das Wetter nicht immer wohl gesonnen! So konnte z.b. der Ballonflug über Bagan wegen Regens nicht stattfinden! Die Rückerstattung des Ticketpreises wurde durch berghorizonte gutgeschrieben!

Alles war bestens und wir können eine Bhutan – Myanmar Reisekombi sehr gut empfehlen.

Ansonsten erstmal liebe Grüße,

Christian u. Petra H.

Zu unseren Bhutan – Myanmar Reise Kombis

Zu unseren Myanmar Reisen

Bhutan-Myanmar Reise & Trekking (2) Bhutan-Myanmar Reise & Trekking (3) Bhutan-Myanmar Reise & Trekking (4) Bhutan-Myanmar Reise & Trekking (5) Bhutan-Myanmar Reise & Trekking (6)  Bhutan-Myanmar Reise & Trekking (8) Bhutan-Myanmar Reise & Trekking (9) Bhutan-Myanmar Reise & Trekking (10) Bhutan-Myanmar Reise & Trekking (11) Bhutan-Myanmar Reise & Trekking (12) Bhutan-Myanmar Reise & Trekking (13) Bhutan-Myanmar Reise & Trekking (14) Bhutan-Myanmar Reise & Trekking (15)