Trekkingtour in Bhutan

Bhutan: Reisefeedback von unserer Trekkingtour mit dem Soi Yaksel Trek | Herbst 2015

Sehr geehrte Fr. Sedlatzek, sehr geehrter Hr. Schubert,

wir sind wieder von unserer Bhutanreise zurück und ich kann sagen, wir werden sicher lange von diesem Urlaub zehren. Ja, es hat alles wunderbar geklappt, wir waren mit allem sehr zufrieden.

Wir hatten eine tolle Begleitmannschaft auf der Trekkingtour in Bhutan, die uns sehr intensiv umsorgt hat.

Bhutan Trekkingtour

Bhutan – Eine Trekkingtour wird Sie faszinieren

 

Bhutan | Mt. Chomolari

Bhutan - Unsere Begleitmannschaft auf der Trekkingtour

Bhutan – Unsere Begleitmannschaft auf der Trekkingtour

Bitte richten Sie doch auch Ihrem Begleitbüro in Paro aus, dass wir mit den Begleitern sehr zufrieden waren. Es waren als Guide: Sonam, als Koch Rinchen (Rimpa), als Staff Dorji. Beim Horseman musste man kleinere Abstriche machen, die uns nicht weiter gestört haben. Vom Wetter angefangen hat alles gut funktioniert und war sehr gut organisiert. Vielen Dank dafür!

Die Hotels in Bhutan waren gut ausgesucht. Am besten hat uns das Base Camp Hotel und das Naksel Spa Hotel gefallen.

Es war genau die richtige Mischung aus Trek, Kultur, Landschaft und Entspannung.
Nochmals vielen Dank und gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen Frauke W.

Unsere Bhutan Trekkingtouren

By | 2017-10-11T16:32:37+00:00 20 Februar 2016|Gästebuch, News, Reiseberichte|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.