Kususangpo an das Berghorizonte Team,

Bhutan – Happiness is place! Und es ist tatsächlich so…

Es ist unglaublich was für eine ruhige und friedliche Atomosphäre ich in Bhutan vorgefunden habe.

Diese Reise war eine wunderbare Reise.

Dorje war ein absoluter Goldschatz. Er erfüllte uns jeden Wunsch und erklärte uns alles und kümmerte sich um alles und brachte uns den Einheimischen und dem Leben hier unglaublich nahe.

Und auch Sange unser Fahrer war toll. Er hat immer gelacht und war sehr hilfsbereit. Was auch immer für gute Stimmung sorgte.

Die Menschen waren so freundlich, hilfsbereit und ehrlich und sie lachten so viel und freuten sich wenn man sie mit Kususangpo begrüßt.

Man kann ihnen wirklich abnehmen, dass sie ein sehr sehr glückliches Volk sind.

Die Gruppe war richtig toll und wir haben uns alle sehr gut verstanden. Es hat so wunderbar gepasst.

Die Unterkünfte waren alle sehr gut und man hat sich sehr wohl gefühlt.

Außer das Mandala Resort in Paro, war nicht ganz optimal. (Kaltes Essen und die Freundlichkeit im Service war nicht wirklich da.) Was aber im Endeffekt nicht wirklich schlimm war.

Dafür waren die Mitarbeiter im Rigsum Hotel in Haa überaus freundlich und sehr zuvorkommend.

Der Reiseverlauf war super. Durch Straßensperren hat Dorje schnell Alternativen gefunden, die gepasst und allen gefallen haben. Ich habe sehr viel gesehen, erfahren und auch die Wanderungen waren perfekt.

Vielen vielen Dank für diese wunderbare einmalige Reise.

Sie war wirklich etwas ganz besonderes.

Ich schicke noch mal ein paar Bilder durch, dass Sie einen kleine Eindruck erhalten.

Viele liebe Grüße und DANKE

Patrizia

> BHUTAN in kleinen Gruppen erleben