Feedback: Bhutan als Kleingruppe

Hallo liebe Patrizia & berghorizonte Team,

die Bhutan Reise war grossartig.  Die Kleingruppe war sehr homogen. Es gab keinerlei Probleme. Die Leute haben sich sehr gut verstanden es wurde viel gelacht. Die Sehenswürdigkeiten waren alle sehr interessant. Es blieb genügend Zeit für Fotos. Die Spaziergängen taten uns gut und waren nicht anstrengend.

Nur das Hotel in Bumtang war sehr kalt. Manchmal war es mit dem warmen Wasser spärlich aber sonst waren alle Hotels sehr schön sauber und in schöner Lage.

Insgesamt war es eine grossartige – interessante Bhutan Reise die ich als Kleingruppe nur empfehlen kann.

Alles Top!

Liebe Grüße an das ganze berghorizonte – Bhutan Team und vielen Dank für die problemlose Organisation.

Nur mit Turkisch Airlines fliege ich nicht mehr.

Herzliche Grüße – Ihre

Heidi L.

Bhutan Reisen

By | 2017-10-12T11:37:05+00:00 11 April 2015|Gästebuch, News, Reiseberichte|0 Kommentare