Nepal Reisefeedback vom Herbst 2017 der 3 Passes Everest Trekking Tour mit 5x 5000er Besteigungen

Liebes berghorizonte & Nepal Team,

Wir sind nun schon ein paar Wochen wieder zuhause, möchten aber gerne ein kurzes Feedback von unserer Reise nach Nepal – Nepal Everest Trekking 5x 5.000 mit den 3 Pässen Renjo-la, Cho-La und Kungma-La geben.

Wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Die Partner von Berghorizonte vor Ort, vor allem Kumar, sind sehr kompetent und hilfsbereit.

Die komplette Organisation und Durchführung der 3 Passes Trekking Reise in Nepal war perfekt und ließ keine Wünsche offen. Somit konnten wir unsere Reise in vollen Zügen genießen und alle unsere 5000er erreichen.

Unser besonderer Dank geht an unseren Guide Sonam und unseren Träger. Sonam hat es verstanden, uns sein Land, Kultur und Bewohner des Khumbu näher zu bringen. Wir hatten viel Spaß zusammen und fühlten uns gut aufgehoben. Nur so war es möglich, den gesamten Trek wie geplant zu schaffen.

Unterwegs im Khumbu Everest Gebiet

Wir können diese Nepal Reise mit den hohen Pässen im Everest Gebiet jederzeit weiter empfehlen!

Vielen Dank für die tolle Beratung, es war ein unvergessliches Erlebnis!

Viele Grüße und Namaste

Anja R. und Uwe K.