Gästefeedback: Nepal Gokyo – Everest Trekking

Hallo liebes berghorizonte Team,

unsere Nepal Everest Gokyo Trekking Reise war auch dieses Mal wieder super organisiert, alles hat ganz hervorragend und reibungslos geklappt.

Besonders unser Guide, Kendra, ließ keinen Wunsch offen und hat uns absolut professionell betreut. Ein ganz großes Lob! Auch unser Träger, Buphendra, hat einen super-Job gemacht.

Die Landschaft im Everest – Gokyo Gebiet war schlichtweg atemberaubend und beeindruckend, das Trekking insgesamt ganz toll.

Was uns bezüglich der Programmbeschreibung aufgefallen ist:

Die maximale Schlafhöhe liegt bei 5.140 Metern (in Gorak Shep).

Wir schlagen vor, dass Sie im Programm den Hinweis aufnehmen, dass zu den „regulären“ Höhenmetern / Tag noch ca. 200 – 300 Höhenmeter zur Akklimitisation nach Ankunft hinzukommen. 

>> Zum Khumbu Trekking in Nepal

>> Zum Video der Gäste „Everest Gokyo Trekking“