Patagonia Eco Camp

Feedback vom W – Trek Eco Camp Patagonia November 2018

Liebe Patty, lieber Christian,

wir sind jetzt schon paar Tage wieder zuhause und wollten Euch nochmal vom Eco Camp Patagonia berichten.

Es hat uns super gut gefallen! Das ganze Camp sah wirklich genauso aus wie auf den Internet-Fotos. Alles wunderschön gepflegt, viel Liebe zum Detail, sehr gutes Essen und Trinken und einfach ein super Gesamt-Konzept. Unser Dome war total gemütlich und man kam sich ein bisschen vor wie im Auenland 🙂 Aber ihr wart ja selbst auch schon da.

Die Trekking Touren um das Eco Camp Patagonia waren toll, unfassbar vielfältige Natur und vor allem Wetter (Hitze und Schnee an einem Tag) und die Guides waren wirklich perfekt ausgebildet.

Vor allem der letzte Tag war ganz schön anstrengend, 22km, und die Füße haben abends geglüht aber dafür haben wir viel gesehen! Im Anhang findet ihr auch ein paar Fotos vom Eco Camp Patagonia.

Unterm Strich ein super Reisebaustein, vielen lieben Dank nochmal an dich Patty fürs organisieren. Gerne buchen wir wieder was bei euch bei nächster Gelegenheit und haben Berghorizonte auch schon weiter empfohlen 😉

GLG und eine schöne Adventszeit,

Svenja und Jan

Zu den Eco Camp Patagonien Reisen

By |2019-01-03T20:50:14+02:006 Dezember 2018|Gästebuch|0 Kommentare