Liebe Patricia,
Lieber Christian,

auch wir sind mittlerweile wieder wohlbehalten in Kaiserslautern eingetroffen. Leider haben wir hier nicht mehr so schönes Wetter wie in Nepal bzw. Dubai.

Gerne wollen wir Euch auch ein Feedback über unsere Reise geben, was Ihr gerne auf der HP veröffentlichen könnt:

Zunächst einmal herzlichen Dank an das BERGHORIZONTE Team für die tolle Beratung / Organisation / Durchführung unserer Nepal Reise (https://www.berghorizonte.de/nepal/reisen-nach-nepal/reiseangebot/everest-genuss-trekking-kloster-tengboche-und-dem-ama-dablam-base-camp.html). Als absolute Trekkinganfänger sind wir – mehr oder weniger durch Zufall – auf die Homepage gestoßen. Von der ersten, für einen Reiseveranstalter nicht selbstverständlich sehr intensiven telefonischen Beratung nach Büroschluss, dem ersten Angebot (mit sehr detaillierten Ausführungen über das Land, unsere angefragte Reise und Tipps fürs Trekking in der Höhe) bis zu der Durchführung durch die lokale Reiseagentur waren wir wirklich rundum zufrieden. Auf unserer Reise haben wir auch einige andere Trekkingtouristen kennengelernt, die bei einem der großen Veranstalter gebucht hatten. Deren Ausführungen konnten wir entnehmen, dass diese mit ihrem Anbieter bei weitem nicht so zufrieden waren wie wir.

Nochmals herzlichen Dank für eine tolle, unvergessliche Reise. Unseren nächsten Trip in die Berge werden wir sicherlich wieder bei BERGHORIZONTE buchen.

Beste Grüß aus KL
Petra und Alex
Alexander Kress