Bhutan – Trekking „Zu den heiligen Bergen der Layas“ Das Haa Tal & der Linghi-Laya-Trek

Guten Morgen, Frau Sedlatzek,

die (meine erste) Bhutanreise zu den Layaps vom Oktober war ein sehr schönes, von Land und Menschen interessantes Erlebnis in einem für mich neuem Himalayaland.
Organisatorisch war alles sehr gut. Ich habe vom Wetter her alles erlebt, die erste Trekkingwoche viel Regen, dann nur Sonne. Mir hat auch gefallen, dass es in Bhutan immer noch verhältnismäßig wenig Tourismus gibt und die Orte sehr sauber und gepflegt aussehen, auf Trekkingwegen leider nicht überall.

Ich würde mich freuen, wenn die von Ihnen angebotene Kombination „Tsum Valley + Manaslu- Runde“ im Frühjahr klappt und ich diesbezüglich bis Ende Januar Bescheid bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang H. aus Badenweiler