Gäste Feedback – Bhutan von West nach Ost

Gästestimmen von einer Bhutan Durchquerung als Kleingruppe im November 2014

Hallo Patricia,

ich antworte nun auf deine Anfrage bezüglich Feedback zu meiner Bhutanreise. Generell war ich sehr zufrieden – besonders Pema war ein genialer Reiseleiter und „Dobu“ ein gewissenhafter und umsichtiger Chauffeur, sie waren ein tolles Team – es hätten nicht besser sein können. Die Quartiere waren im Großen und Ganzen auch in Ordnung, das letzte Quartier in Samdrup Jongkhar ist in der Qualität zu den anderen jedoch sehr abgefallen. Generell könnte mehr Information zur Landwirtschaft sein, da ja 70 % der Bevölkerung davon lebt.  Wir haben auf einem  Bauernhof zu Mittag gegessen, es wäre natürlich auch interessant gewesen die Familienstruktur kennen zu lernen und ein Haus mit den dazugehörigen Gebäuden zu besichtigen. Die Reise liegt nun ein Monat zurück und jetzt kommen viele, viele Fragen die ich noch stellen möchte. Aber – wie gesagt, es war eine tolle Reise und ich habe mir einen Herzenswunsch mit dieser Reise erfüllt.

Gertraud K.

Zu unseren Bhutanreisen

By | 2015-01-15T22:59:47+00:00 15 Januar 2015|Gästebuch|0 Kommentare