Komforttrekking Nepal: Yeti Mountain Home Lodges

Nepal Everest Komforttrekking im November 2015

Namaste liebes Team,

die Nepal Trekkingreise zum Mt. Everest war ein Traum!! Super organisiert.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Wetter hätte nicht besser sein können. Strahlend blauer Himmel.
Die Wanderroute war sehr passend für mich. Wir haben sie leicht verändert (Dingboche statt Ama Dablam Base Camp) – ich hoffe, das war okay….
Mit meinem Guide Chewang hatte ich viel Spass.

Die Unterkünfte auf dem Komforttrekking der Yeti Mountain Home Lodges waren toll – sehr sauber, leckeres Essen.
Also alles Bestens :-)!!!

Ich hoffe nur für die Nepalesen, dass sich die politische Situation verbessert in Bezug auf Kerosin – und dass die Touristen wieder kommen…Erdbebenschäden gibt es keine mehr!
Für mich war es toll, dass auf den Strecken wenig los war, aber für die Leute vor Ort ist es natürlich übel…

Vielen Dank für die tolle Organisation!
und sorry für mein spätes Feedback. Bin gerade dabei, mich wieder einzuleben ;-)…
Falls Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne…

Alles Gute!
Liebe Grüsse
Stephanie

Diskreter Luxus: Unser Nepal Komforttrekking von Lodge zu Lodge in den Yeti Mountain Home Lodges

Nepal Komforttrekking | Yeti Mountain Home Lodges

Nepal Komforttrekking | Yeti Mountain Home Lodges

Nepal Everest Komforttrekking (2)  Nepal Everest Komforttrekking (4)Infobox:

Ganz Exklusiv – Unser Yeti Mountain Home Komforttrekking

Trekking in Nepal ist wohl die intensivste Form des Reisens, um das wunderschöne Land Nepal kennenzulernen. Der Mix aus Kultur & Glaube, Land & Leute, Natur & Berge macht ein Nepal Trekking zu einem sehr bunten Erlebnis für alle Sinne und belohnt Sie mit viel Reisefreude.

Nun können wir Ihnen zu diesen Reise Highlights noch sehr schöne, traditionelle und einheimisch geführte Komfort Lodge Unterkünfte anbieten. Ganz nach dem Motto klein aber fein wandern Sie von Berglodge zu Berglodge – ohne auf Komfort verzichten zu müßen…

Komforttrekking by berghorizonte z.B. zum Kloster Thame

By |2017-10-12T11:14:07+00:0023 Januar 2016|Gästebuch, News, Reiseberichte|0 Kommentare